Blogvorstellung: Leben an der Nordsee

Wenn es in der Blogosphäre etwas Neues gibt, ist dies nicht unbedingt ein Grund, um gleich darüber zu berichten.

In diesem Fall mache ich aber gerne eine Ausnahme. Unter der Domain www.leben-an-der-nordsee.de hat der Lucas nämlich einen neuen Blog eröffnet.

Dazu schreibt er folgendes:

In dem Blog geht es hauptsächlich um die Dörfer, Orte und Städte an der Nordseeküste. Darüber hinaus spielen auch die Ostriesischen Inseln eine Rolle. Zu Beginn dient der Blog für das Sammeln von Informationen. Daher freue ich mich über Anfragen für Gastbeiträge und nehme gerne auch Bilder von euch (natürlich unter Nennung der Quellen) auf.

Ihr seht also, dass der regionale Bezug zu Ostfriesland und der Nordsee gegeben ist. So findet ihr unter anderem den neuen Image-Film der autofreien Insel Baltrum. Auch habe ich durch Leben an der Nordsee herausgefunden, dass am 29. August 2011 die Wise Guys ein Konzert auf Norderney geben.

Lange Rede, kurzer Sinn: Stattet dem neuen Blog doch mal einen Besuch ab, hinterlasst einen Kommentar oder werdet direkt Facebook-Fan. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.