Regina Halmich im Video zu „Weggewischt“ von DER POLAR

Die aktuelle Single von DER POLAR heißt Weggewischt.

Im offiziellen Video spielt neben dem Sänger selbst auch Box-Lady Regina Halmich mit.

(Screenshot: derpolar.de)

Den Track habe ich heute morgen im Auto das erste Mal gehört. Ich fand gerade die folgenden Zeilen wirklich ansprechend:

ich glaub ich hab mich, ich glaub ich bin, ich weiß es nicht
seit dem du da bist, fühl ich mich wie weggewischt

Da wird auf eine ganz spezielle Art und Weise das Thema Liebe und Verliebtheit besungen, ohne das Thema selbst überhaupt in den Mund zu nehmen. Ganz große Klasse!

Wer bis morgen übrigens via iTunes die Single Weggewischt (Link) downloadet und seinen Kaufbeleg an DER POLAR schickt, kann ein exklusives Wohnzimmerkonzert oder sogar Tickets für einen Klitschko-Kampf gewinnen. Weitere Infos dazu findet ihr auf derpolar.de. 😉

Wie gefällt euch die Single? Mögt ihr solche Musik?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.