Sido mit Ina Müller – Der Himmel soll warten

Sido ist als Rapper wohl der gesamten Nation bekannt. Mit seiner Maske zog er zu Beginn seiner Karriere alle Blicke auf sich. Inzwischen lebt er ohne Metallfortsatz und ist dennoch erfolgreich. Zuletzt verdeutlichte er dem Himmel zusammen mit Adel Tawil von Ich+Ich, dass dieser – also der Himmel – noch eine Zeit lang ohne ihn auskommen müsse.

Ina Müller ist in Deutschland inzwischen auch weitgehend bekannt. Die blonde Hamburgerin moderiert die Sendung Ina’s Nacht direkt aus einer Seemannskneipe in Altona und ist auch dem kühlen Blonden nie abgeneigt. Ina Müller präsentierte beim ESC 2011 die deutschen Wertungen.

In ihrer Sendung Ina’s Nacht empfing die Moderatorin und Sängerin vor einiger Zeit auch Sido. Zu diesem Anlass kam es dann zum Duett von Der Himmel soll warten – ohne Adel Tawil, dafür mit Ina Müller. Meiner Meinung nach absolut genial!

Bei mir läuft der Track momentan im Repeat-Modus – Dauerschleife. Wie gefällt es euch? Mögt ihr Sido? Was haltet ihr von Ina Müller?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.