Der Sommerhit 2011 – Musikempfehlung und iPod-Gewinnspiel

Auch wenn der Sommer bisher nicht existent ist: Sommerhits gibt es wohl in jedem Jahr. Und passend zu diesem Thema veranstaltet Chris aktuell ein Gewinnspiel, bei dem es einen iPod im Wert von 75 € zu gewinnen gibt. Die Teilnahme ist entweder per Facebook, per Twitter, per Kommentar oder per Blogartikel möglich. Es können alle, einige oder auch nur eine Teilnamemöglichkeit genutzt werden.

(Foto: Gerd Altmann/shape:mosh  / pixelio.de)

Ich persönlich habe dieses Jahr gleich zwei Sommerhits. Einen, den man wirklich ernst nehmen kann, einen, der eher in die Kategorie OMG eingestuft werden sollte. Mein Sommerfavorit ist zweifelsohne Alexandra Stan mit Mr Saxobeat. Der Song geht ins Ohr, macht Lust auf Sommer, Sonne und Sonnenschein.

Auf der anderen Seite stieß ich vor einigen Tagen auf Sak Noel mit dem Titel Loca People (La Gente esta muy Loca). Der Hit entstand auf Mallorca – und wird von einer Holländerin präsentiert. Durchaus kurios, durchaus einfach vom Text her. Wer den Spruch What the F*** beherrscht, kann den Track schon beinahe mitsingen.

Um am Gewinnspiel bei Chris teilzunehmen, könnt ihr euch hier alle weiteren Informationen einholen. Viel Erfolg allen Teilnehmern!

Was ist euer Sommerhit des Jahres? Welche Favoriten aus vergangenen Zeiten habt ihr immer noch im Ohr? Gehört für euch ein Sommerhit zum Sommer dazu oder ist das eher als kommerzielle Aktion der Musikindustrie anzusehen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.