Türchen 5: Weihnachten 2011 wird gesund!

Die Weihnachtszeit kann ganz schön stressig sein. Da muss man schon so manches Mal auf die Signale des Körpers achten, um nicht neben der Spur zu fahren. Gesunde Ernährung sollte da selbstverständlich sein, denn immerhin wird an den Festtagen mächtig geschlemmt. Wer aber in der hektischen Zeit vor Weihnachten nicht immer die Zeit findet, genug Obst und Gemüse zu verzehren, kann auf Alternativen setzen. Lebepur ist eine dieser gesunden Alternativen.

Im fünften Türchen des Adventskalenders befindet sich daher ein kleines Stück Gesundheit. Anders als bei Gutscheinen und Co. hat dieses Mal der Körper einen direkten Nutzen. Das Team von Lebepur hat nämlich zwei Päckchen des gesunden Obst- und Gemüsepulvers zur Verfügung gestellt. Einmal wartet die Sorte Rote Beete+Beeren und einmal die Variante mit Mango+Spinat auf vitaminwillige Geschmäcker. Meine Meinung zu Lebepur könnt ihr hier nachlesen.

Um am heutigen Tagesgewinnspiel teilzunehmen teilt ihr diesen Artikel bei Facebook und/oder Twitter und schreibt mir die Links in einen Kommentar. Zusätzlich beantwortet ihr mir bitte folgende Frage: Wie schützt ihr euch in den nasskalten Monaten vor Erkältungen und schlechter Laune? Esst ihr viel Gemüse und Obst? Oder greift ihr auf Nahrungsergänzungsmittel zurück? Sinnlose Kommentare werden nicht gewertet; der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das heutige Gewinnspiel startet ab sofort und endet heute Abend um 22 Uhr.

Mögt ihr überhaupt Mango und Spinat? Oder Beeren und Rote Beete?

Über Hauke 1156 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*