Nach der WM ist vor der WM – Handball-WM 2011 in Schweden

Am 13. Januar 2011 geht es los: Die Handball-WM der Herrenin Schweden startet!

In der Vorrunde hat es das die von Heiner Brand betreute deutsche Mannschaft es mit Frankreich, Spanien, Tunesien, Ägypten und Bahrain zu tun. Gerade gegen den amtierenden Olympia-Sieger, Europa- und Weltmeister Frankreich dürfte das deutsche Team wahre Bärenkräfte benötigen.

Dort hütet THW Kiel-Torhüter Thierry Omeyer das Tor und will so einige Torwürfe verhindern.

(Grafik: Dieter Schütz / pixelio.de)

Das erste Spiel bestreitet die deutsche Nationalmannschaft am 14. Januar gegen Ägypten.

Passend zur Handball-Weltmeisterschaft hat das Team von HandballWM.net ein kleines Gewinnspiel gestartet, bei dem es u.a. ein WM-Poloshirt zu gewinnen gibt.

Die Teilnahme ist noch bis zum 13. Januar, 23.59 Uhr möglich. Direkt zum Gewinnspiel kommt ihr hier; dort findet ihr auch die genauen Teilnahmebedingungen.

Da nehme ich natürlich gerne teil. 🙂 Desweiteren werde ich euch auch hier bei :: Tagestexte über den Verlauf der Handball-WM auf dem Laufenden halten. 🙂

Interessiert euch die Handball-WM? Verfolgt ihr die Spiele live im TV oder reichen euch Zusammenfassungen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.