14. April 2024

Es ist angerichtet! – Südafrika 2010

Gleich geht es los! Knappe 10 Minuten bis zum Anpfiff des Eröffnungsspiels der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika!

Jacob Zuma spricht über Nelson Mandela, die Spieler warten torhungrig und siegesgewiss auf den Anpfiff!

Und mit ihnen warten Millionen von Fans in den Stadien, auf öffentlichen Plätzen zum Rudelgucken oder in privater Atmosphäre im eigenen Heim.

Ich schaue mir das Eröffnungsspiel gemütlich vom Sofa aus an, danach wird gegrillt und auf das 2. Spiel des Tages gewartet. 🙂

Mein Tipp: Südafrika – Mexiko 1:2

Was tippt ihr? Wo tippt ihr? Was kann man gewinnen?

Für alle Späteinsteiger, habe ich noch schnell folgendes Tippspiel ausgegraben. 🙂 Jeden Tag warten kostenlose Fotopuzzle und als Hauptpreis winkt ein LCD-TV!

Getippt werden kann täglich – täglich gibt es Gewinne!

Ich wünsche euch und mir nun nur noch eine spannende Fußball-WM mit tollen Spielen, vielen Toren und wenig Fouls!

Auf geht’s!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert