LIAM ist da!

Hallöchen,

gestern morgen war es soweit! LIAM hat das Licht der Welt erblickt!

Mit 2780g und 49cm zwar eher zierlich und winzig, aber kräftig und kerngesund!

Momentan bereitet er sich im Krankenhaus eifrig auf das Leben zuhause vor.

Während ich vorgestern noch schrieb, wir sind gespannt und warten, ging es dann am (sehr frühen) Mittwochmorgen los, sodass wir um 2.51 Uhr in der Klinik waren.

Heftige Wehen, ein Wannenbad und zwei Ärztinnen später war es soweit: In Betreuung des Oberarztes erblickte unser Würmchen das Licht der Welt!

Samstag geht es vermutlich nach Hause und dann kann er unsere Lotta kennenlernen und sich gänzlich mit uns an unser neues Leben gewöhnen! 🙂

Weitere Fotos folgen… 😉

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.