Mit welchem Song zum GSC?

Hallo ihr Freunde der Nacht,

nachdem unsere Lena einen grandiosen Sieg eingefahren hat und sogar schon als Nachfolgerin von Horst „Horscht“ Köhler als neue Bundespräsidentin gehandelt wird, kehrt so ganz, ganz langsam wieder der Alltag ein.

Nur gut, dass es da die Gedankendeponie gibt. Dort laufen aktuell die Vorbereitungen für den ersten GSC – den Gedankendeponie Song Contest.

Und – nicht nur – um :: Tagestexte ein wenig mehr im weltweiten Netz zu verbreiten, nehme ich daran teil. Repräsentieren werde ich dabei natürlich die BRD, also Deutschland. Auch ohne Horst Köhler will ich versuchen, den GSC-Titel zu erlangen!

Und spätestens hier kommen meine Leser ins Spiel. Zwar habe ich schon eine leichte Tendenz, welchen Song ich ins Rennen schicken könnte, aber ich würde euch ganz gerne auch zum Zug kommen lassen.

Welchen Song würdet ihr ins Rennen schicken?

Wichtig ist nur, dass der Interpret aus Deutschland stammt.

Vielleicht schaffen wir es ja so, den GSC im nächsten Jahr auf :: Tagestexte ausrichten zu können.

I count on you! 😉

[Direkt zum GSC gelangt ihr hier!]

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.