[Blogparade] Meine Blogblume/-pflanze

Bereits am 22. August 2010 hatte ich :: Tagestexte als Graph darstellen lassen und euch das Resultat daraus präsentiert.

Ricarda von der Blogblume hat erneut aufgerufen und veranstaltet bereits die dritte Blogblumenparade. 🙂

So sah mein Blog also am 22. August vergangenen Jahres aus.

Ein wenig anders (oder auch etwas mehr) sieht die Blogblume heute aus:

Da hat sich doch einiges getan. Gut, inwiefern das nun positive oder negative Auswirkungen hat, weiß ich auch nicht.

Falls sich jemand dafür interessiert, was die Farben bedeuten, bitteschön:

blue: for links (the A tag)
red: for tables (TABLE, TR and TD tags)
green: for the DIV tag
violet: for images (the IMG tag)
yellow: for forms (FORM, INPUT, TEXTAREA, SELECT and OPTION tags)
orange: for linebreaks and blockquotes (BR, P, and BLOCKQUOTE tags)
black: the HTML tag, the root node
gray: all other tags

Und für den Fall, dass ihr an der Blogblumenparade teilnehmen möchtet, findet ihr die Teilnahmebedingungen etc. hier; teilnehmen könnt ihr bis zum 2. Februar 2011.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.