9. April 2024

ASTPO TV mit Corinna Lilienscheid

Habt ihr euch schon einmal die Zukunft vorhersagen lassen? Ich für meinen Teil nicht.

Alleine aus dem Grund, dass ich davon nicht allzuviel halte. 😉

Doch viele Menschen vertrauen darauf und suchen selbst im TV und telefonisch nach einer astrologischen Beratung.

Beim Surfen durchs WWW fand ich diesbezüglich nun ein nicht ganz ernst gemeintes Beratungsvideo. 😀

Corinna Lilienscheid von ASTPO TV berät dort einige Telefonanrufer und pendelt Ihnen die nähere (oder ganz nahe) Zukunft aus – wenn sie denn überhaupt pendelt. 😉

Was haltet ihr von von Astro-Hotlines und Co? Habt ihr euch schon einmal die Zukunft vorhersagen lassen? Glaubt ihr daran?

Übrigens: Eine kostenlose und unverbindliche Telefonberatung gibt es momentan bei AstroElite.

AstroElite

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert