9. April 2024

[Video] Perverser Puschel! oder Sexualität der Eichhörnchen

Während das Video „Schwanzvergleich im KiKa“ momentan quer durch das deutschsprachige Internet geistert, wurde mir zusätzlich noch ein weiteres – ein wenig sexistisch anmutendes – Tiervideo zugespielt.

Ein Ausschnitt aus der Kinderserie Puschel, das Eichhorn zeigt deutlich, dass auch Tiere eine gewisse Art der Sexualität haben! 😉

Wie sonst ließe sich sonst die Aufforderung verstehen, der Schwanz „müsse noch viel sauberer!“? Und dies begleitet von eindeutigen Geräuschen.

Also, auch wenn mein Sohn aktuell noch kein Fernsehen schaut, frage ich mich durchaus, wer sich solche Szenen und Dialoge ausdenkt.

Was meint ihr? Lustiger Zufall oder unkluge Verarbeitung?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert