5 Punkte für Deutschland!

Der GSC 2010 ist beendet!

In Anlehnung an den Eurovision Song Contest hatte konna unter dem Titel „Gedankendeponie Song Contest“ zum europäischen Kräftemessen im Virtual Web eingeladen.

Letztlich lieferten sich 39 teilnehmende Blogger und Twitterer einen spannende, musikalischen Wettkampf um den GSC-Titel!

Seit gestern steht nun der Siegertitel fest! Gewonnen hat der von Julia von 49suns.de ins Rennen geschickte Titel von Lisa Hannigan, der das grünbewachsene Irland präsentierte.

Lisa Hannigan – I Don’t Know

An dieser Stelle natürlich einen herzlichen Glückwunsch nach Irland!

Während Irland sich den Platz an der Sonne sichern konnte (:: Tagestexte hatte Irland übrigens auf Platz 2 gevotet!), landete der deutsche Beitrag auf dem vorletzten Platz!

Doch sei’s drum! Darum ging es nicht wirklich…

Mit dem Titel „Ich hab dich immer schon geliebt!“ von Stefan Valentino und der Emder Band „Die Drei Richtigen“ habe ich für Deutschland eine Schlager-Italopop-Nummer ins Rennen geschickt.

Am Ende wurden es dennoch ganze 5 Zähler! 😉

Stefan Valentino feat. Die Drei Richtigen –

Ich hab’ dich immer schon geliebt

Für mich steht fest: Beim nächsten Songcontest, der dann vermutlich direkt aus Irland gesendet wird ( 😉 ), wird :: Tagestexte wieder einen Kandidaten in den musikalischen Fight schicken!

Und dann heißt es hoffentlich: Germany, 12 points!

Über Hauke 1143 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*