Irgendwann landet jeder Ball im Tor…

Freut ihr euch schon? Am Wochenende (morgen!) hat das Warten ein Ende und die Rückrunde der Fußball-Bundesliga beginnt.

Die Winterpause war zwar dieses Jahr recht kurz; dennoch darf es nun gerne wieder losgehen!

(Foto: Jens Bredehorn / pixelio.de)

Auch das :: Tagestexte-Teufelstipper Bundesliga-Tippspiel geht dann weiter. Wer also noch nicht getippt hat sollte dies noch schleunigst erledigen. 😉

Passend zum Thema habe ich auch wieder ein sehr ansehnliches Video gefunden. Dieses Mal nicht aus dem internationalen Bereich sondern aus der Fußball-Regionalliga – direkt aus der vierten deutschen Spielklasse.

Die Szene stammt aus der Partie zwischen Meuselwitz und dem altehrwürdigen VfB Lübeck, den Marzipanstädtern.

Dort wollte Tim Siedschlag, der vorher bei Holstein Kiel spielte, den Ball scheinbar unbedingt ins gegnerische Tor bekommen. Wie ihm das gelang… voilá:

Also, ich wünsche euch und mir eine spannende Rückrunde der Bundesliga – auf, dass der BVB die Meisterschale holt, während Schalke und Bayern im Mittelfeld herumkrebsen. 😉

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.