Dat Leven is en Würfelsturm…

Kennt ihr die DuckTales?

Ja? Prima. Dann werdet ihr mit dem folgenden Video ebenso viel Spaß haben wie ich auch.

Nein? Prima. Dann werdet ihr mit dem folgenen Video noch viel mehr Spaß haben als ich.

😀

Glaubt mir. Es wird sicher so sein. Hoffe ich zumindest.

(Bild: eckytb.blog.de)

Wie gesagt, die DuckTales.

DuckTales – Neues aus Entenhausen ist eine US-amerikanische Zeichentrickserie aus dem Jahr 1987 der Walt Disney Company. Bei neueren Wiederholungen wurde der Untertitel teilweise geändert in „Geschichten aus Entenhausen“.

Die Serie ist mit 100 Folgen die längste Disney-Serie überhaupt. Sie lief ab 1989 im deutschen Fernsehen.

Dieser Blogeintrag wurde übrigens doch diesen Fund bei Gilly’s playground verursacht. 😉

Klar, die Serie hat ein Intro. Das kennen die meisten, die auch die Serie kennen.

Viel interessanter ist allerdings das niederländische Intro – zumindest, wenn man es einfach mal blind ins Deutsche übersetzt!

Direkt bei YouTube findet ihr auch die zugehörigen Songexte.

Über Hauke 1156 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*