Eine Woche Pause…

Endlich ist er da! Der erste Artikel im Juni. Fast eine Woche lang war hier mehr oder weniger Ruhe. Ich habe in dieser Zeit einiges erlebt, einiges geschafft und auch ein wenig gefeiert. Jetzt bin ich wieder voll und ganz da und werde mal sehen, mit was für Inhalten ich euch in den kommenden Tagen und Wochen wieder verzücken kann. 😉

(Foto: Katrin Hammer  / pixelio.de)

Auslöser für die kleine Blogpause gab es mehrere. Mein Sohn feierte seinen ersten Geburtstag, hatte die Tage darum hohes Fieber und kränkelte. 🙁 Zudem gab es durch den Geburtstag einiges vorzubereiten und einzukaufen. Immerhin wollte die Verwandschaft ja reichhaltig verpflegt werden.

Für die Uni musste ein Referat vorbereitet werden, welches eigentlich letzte Woche schon gehalten werden sollte. Aus zeitlichen Gründen darf ich allerdings nun morgen meinen Vortrag halten. Parallell zu diesem Artikel arbeite ich auch gerade noch an der zugehörigen Ausarbeitung für meinen Dozenten. Da das Thema allerdings ganz passend ist – Blogs, die Zukunft des medialen Konsums!? – und ich gefragt wurde, werde ich meine Ausarbeitung veröffentlichen und eventuell sogar einen Podcast daraus zaubern. 🙂

Zu guter Letzt war ich nach über einem Jahr mal wieder ein wenig Party machen. 😀 In Emden standen die Matjestage an und wir haben den Zwerg kurzerhand bei Oma und Opa einquartiert und uns mit Freunden getroffen. Der Abend an sich war ganz lustig und definitiv feucht-fröhlich. Für einige allerdings auch zu feucht – da vertrugen einige wohl unser eigens angemischtes Korn-Himbeer-Maracuja-Gesöff nicht so… 😉 Soweit ich weiß, freut sich ein Reisebüro nun über entfernte Werbeflyer und ich denke, dieser Abend hat auf jeden Fall eine Wiederholung verdient. Oder?

So, und wer nun aufgepasst hat, hat auch gesehen, dass ich mit diesem Artikel die neue Kategorie Privates feierlich eröffnet habe. Irgendwie war mir gerade danach…

Wie habt ihr das Wochenende verbracht? Was haltet ihr von privaten Erlebnissen in Blogs? Und wie steht ihr zu kurzen Blogpausen?

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*