17. Juni 2024

Veröffentlicht: Mein erstes Buch

Ich bin Autor!

Es ist einige Wochen her, dass ich davon berichtet hatte, dass ich mein erstes Buch fertig geschrieben habe. Ein Kinderbuch, bei dem es nach wie vor geplant ist, es rund um Ostern zu veröffentlichen. Und ich hoffe, das klappt auch entsprechend. Was aber soll dann dieser Titel? Veröffentlicht? Ja, tatsächlich. Aber eben kein Kinderbuch.

Stattdessen habe ich mir meine Gedanken und Gedichte der vergangenen Monate geschnappt, diese zusammengewürfelt und in einem Gedichtband zusammengefasst. Entstanden ist mein Gedankenwirbel, den es für 7,99 Euro im Buchhandel zu bestellen gibt. Oder eben bei Amazon als eBook für 3,99 Euro.

Veröffentlicht habe ich Gedankenwirbel über epubli und darüber könnt ihr das Buch auch recht simpel bestellen, eventuell ist die Lieferung dann sogar schneller als über Amazon, Thalia und Co.

Gedankenwirbel – was wartet im Buch?

Das Buch Gedankenwirbel ist ziemlich persönlich. Meine Gedanken und Gefühle, die mir die als Leben bezeichnete Achterbahn in den vergangenen Monaten beschert hat, sind darin festgehalten. Einzelne Werke davon habe ich bereits hier veröffentlicht, die meisten Texte sind aber noch unveröffentlicht. Ein großer Schritt für mich, vor allem auch, da die Texte zum Teil so dermaßen persönlich und direkt aus dem Herzen kommen, dass ich wirklich mit mir gerungen habe, sie überhaupt zu veröffentlichen.

Aber wie ist das vielleicht im Leben: Am Anfang braucht man Mut, damit man am Ende glücklich ist.

Wer möchte, kann das Buch alternativ auch direkt über mich beziehen – dazu reicht eine kleine Nachricht. Und auf Wunsch gibt es dann auch eine entsprechende Widmung von mir.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Ein Gedanke zu “Veröffentlicht: Mein erstes Buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert