Ich bin dann mal weg… – Tunesien-Urlaub 2011

Wenn ihr jetzt diesen Artikel lest, werde ich persönlich wohl nicht im kalten Deutschland verweilen. Bereits am Mittwoch habe ich diesen Artikel geschrieben, da mir zu dieser Zeit noch ein wenig Zeit dafür geblieben war. Doch keine Angst. Es geht mir gut. Ich sitze jetzt vermutlich im Transfer-Bus, der mich und meine Süße direkt in unser Hotel in Tunesien bringt. 5 Sterne, Wellness und All Inclusive – so hatte ich bereits Ende August unseren Urlaub angekündigt. Jetzt ist es endlich soweit. Bis zum kommenden Sonntag (16. Oktober) werden wir die tunesische Sonne genießen.

(Foto: iberostar.com)

Nachdem wir in den vergangenen Wochen noch einige Klippen umschiffen mussten und die Unterbringung von Kind und Hund noch neu organisieren mussten, ging unser Flieger heute morgen um 9.20 Uhr ab Düsseldorf. Bereits gestern Abend haben wir uns am Hauptbahnhof in Oldenburg auf den Weg gemacht und die Nacht im Zug und am Flughafen verbracht.

Nach dem Flug steht nun ein rund zweistündiger Bustransfer nach Mahdia an. Dort erwartet uns das iberostar Royal El Mansour und wird uns eine Woche lang beherbergen. Dann heißt es mal einige Tage nicht Windeln wechseln, Brei füttern oder Gassi gehen sondern Massagen und Hammam genießen, sich vollfuttern und Cocktails schlürfen. Bevor ihr nun neidisch werdet, möchte ich noch eines loswerden: Ich habe mir aus meinem Feedreader einige Blogs herausgesucht und die Adressen aus dem Impressum gemopst. Heißt im Klartext: Irgendwo wird im Laufe der Zeit eine Postkarte aus Tunesien eintrudeln.

So. Falls ihr mich sucht, ich bin auf dem Sonnendeck. Nach dem Urlaub wird es hier aber natürlich einen ausführlichen Reisebericht inklusive Fotos geben.

Wart ihr dieses Jahr im Urlaub? Wo ging es hin? Oder fahrt ihr noch? Spart ihr auf euren Traumurlaub?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.