10. April 2024

Einsamer sucht… – WG-Zimmer frei!

Etwas verwundert war ich, als ich beim Durchstöbern eines Forums heute Vormittag eine Anzeige von wg-gesucht.de entdeckte.

Wohnungs-Annoncen findet man üblicherweise recht selten in Foren, die sich rund um die Kuriositäten des Alltags drehen.

Doch…. diese Anzeige hat es in sich! Alleine die Überschrift lässt bereits einige Schlüsse zu!

Ein junger Mann sucht also eine Mitbewohnerin für seine – sagen wir, recht individuelle – Wohnung.

Der Anzeigentext wird dann noch etwas präziser:

So, alles gelesen? Vermutlich ist Chris nicht der ideale Mitbewohner für alle Mädels da draußen, aber drücken wir ihm doch die Daumen, dass er eine aufgeschlossene Mitbewohnerin findet. 😉

Wer gar direkt mit Chris zusammenziehen möchte, der findet die komplette Anzeige direkt hier.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert