Ich blogg‘ mich mal in den Urlaub!

Ein wirklich interessantes Gewinnspiel für Blogger (und alle anderen) habe ich die Tage bei Melanie entdeckt. Der Reise-Anbieter thomascook.de verlost unter allen teilnehmenden Bloggern eine Reise an ihren Wunschort! 🙂

(Foto: puntacana.net)

Es geht also um Traumziele. Da ich (und vorallem meine Süße) gerne einmal die Dominikanische Republik kennenlernen würde, wäre also Punta Cana ein toller Ort für einen Traumurlaub. 🙂

Punta Cana ist eine Region in der Provinz La Altagracia, die im Osten der Dominikanischen Republik liegt. Der Name bezeichnet die Spitze der Insel an der viele Cana-Palmen wachsen.

Karibische Strände und türkisblaues Meer machen die Region um Punta Cana zum beliebten Urlaubsziel. Vor der Küste dient ein weitläufiges Korallenriff als natürlicher Brandungsschutz.

Wer weiß, vielleicht könnte ich mich dort auch einmal unter Wasser – ausgerüstet mit Taucheranzug und Co – umschauen. 🙂 Cool wäre das schon.

Fotos würde ich natürlich ebenso machen und ausführlich an dieser Stelle über den Urlaub berichten. Als Reisetagebuch beispielsweise. 🙂

Ein weiterer Grund, weshalb ich mich über den Gewinn des Hauptpreises (Reisegutschein über 1.000 €; Platz 2 und 3 jeweils 400,- €) freuen würde:

Ich bin Student! 😀

Da ist das Geld für Urlaub eh immer sehr knapp, sodass mich diese Blogger-Mission wirklich froh stimmen würde.

Leider habe ich keine Angabe gefunden, wann das Gewinnspiel endet, sodass ich einfach mal blind drauf los daran teilnehme. 🙂

Wünscht mir Glück!

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*