Die Hexe von Kanal Telemedial

Folgendes Video habe ich soeben entdeckt.

Es ist schräg, lachhaft und außerordentlich freakig. Das Schlimmste ist aber:

Ich glaube, die meinen das ernst! 8)

Außerdem würde ein Anruf bei diesem Laden neun bzw. 10,- € kosten!

Trotzdem musste ich dieses Video irgendwie verarbeiten…. jetzt gehts mir besser. 😀

Übrigens:

Der Kanal Telemedial war ein österreichischer Fernsehsender, der sich selbst als der „erste spirituelle Sender in Europa“ bezeichnete.

Ja, ne.. Ist klar. Weitere Infos zu Kanal Telemedial findet ihr hier. Und direkt zum Livestream des Senders gelangt ihr über diesen Link.

Und? Gefällts euch? 😀

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.