Der Sommerhit des Jahres? „Schatz, ich kann nicht mehr warten“ von Mördan

Erinnert ihr euch noch an Grup Tekkan? Die drei Jungs, die 2006 mit Wo bist du, mein Sonnenlicht? erst das Internet und dann die Charts eroberten? Ich weiß ja nicht genau, ob Mördan sich diese Truppe als Vorbild genommen hat oder ob er aus anderen Gründen zur Musik kam. Fakt ist: Mördan präsentiert mit Schatz, ich kann nicht mehr warten einen wahren Hit.

Ein Liebeslied, geschrieben für seine Herzdame. Zitat: In Gedanken an dir kann ich nicht mehr schlafen. Da brauche ich nicht mehr viel sagen, oder? Herzblut pur! Auch bei Youtube kassiert Mördan eine Lobeshymne nach der anderen. Zwar ist die Bewertungsfunktion deaktiviert, aber die Kommentare sprechen für sich:

Ihr merkt: Mördan versteht sein Werk und zweifelsohne auch viel von Musik. Bevor ich nun aber auch noch damit anfange, den jungen Mann in den Himmel zu loben, präsentiere ich voller Stolz und Begeisterung die neue Single von Mördan:

Und? Seid ihr auch so begeistert wie die YouTube-Fans? Endlich mal wieder richtige Musik, da kommt kein internationaler Act mit, oder? [Dieser Artikel kann Spuren von Ironie beinhalten…]

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.