10. April 2024

[Video] Rutschpartie mit Folgen

Aua, aua, aua! Aber mal im Ernst. Wenn ihr irgendwo von einer Rutsche rutscht – schaut ihr da vorher, wo die Rutsche endet?

Ich zumindest schon. Spätestens, seitdem ich als kleiner Junge mal einfach losgerutscht bin und mir am Vordermann den kleinen Zeh fast abgerissen hätte. 😉

Die junge Dame im folgenden Video hat augenscheinlich keinen Blick zur Absicherung schweifen lassen. Ihr Fehler!

Wobei: Als Mann stell ich mir das fast noch schlimmer vor – wenn man beispielsweise beide Beine zwischen die Zaunelemente bekommt und ein anderer Körperteil der Metallstange Guten Tag! sagen darf. 😉

Dumm gelaufen, oder?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert