A magic day in Rome – Musikvideo

Erst am 25. Januar hatte ich euch André Fuckert und seine Musik vorgestellt.

Auch hatte ich da erwähnt, das André in letzter Zeit immer mehr eigene Songs veröffentlicht. Daher nun auch dieser Beitrag. Zusammen mit Tatjana Tropp und seinem Kameramann Rainer ist André Fuckert nach Rom geflogen und hat dort das folgende Video aufgenommen.

(Foto: Bärbel Jobst / pixelio.de)

Der Titel lautet A magic day in Rome und kann hier kostenlos heruntergeladen werden. 🙂

Gerade daher, dass ich 2007 selbst einige schöne Tage in Rom verbracht habe, finde ich vorallem das Video sehr spannend. Wo war man schonmal, was will man sich nächstes Mal gerne ansehen? 😉

Aber auch die Musik und der Text ist gelungen.

Was meint ihr? Hat sich der Ausflug in die ewige Stadt gelohnt?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.