Info: Gewinnspiele im Weine.de Adventskalender

By | 11. Dezember 2015

Der Advent ist da und mit ihm gibt es auch dieses Jahr wieder zahlreiche Adventskalender. Während mir zuhause ein klassischer Adventskalender mit kleinen Schokstückchen ausreicht, gibt es im Netz vielfach tolle Preise zu gewinnen. So ist es auch beim Adventskalender von Weine.de, der in diesem Jahr erneut auf vielen Blogs Türchen öffnen lässt. Dahinter verstecken sich leckere Rezepte rund um Wein, Punsch und Weihnachten – und zusätzlich auch viele tolle Gewinnspiele.

Heute wird auf dem Blog gernekochen.com das aktuellste, also 11. Türchen geöffnet. Dort gibt es nicht nur ein leckeres Rezept für geschmorte Kalbsbäckchen – auch ein Gewinnspiel wartet. Und ich finde, dass sich das auf jeden Fall lohnen kann. Zwei Doppelmagnum-Flaschen Wein warten auf die Gewinner – jeweils drei Liter leckerer Mele Kalikimaka-Wein. Ich selber werde hier mein Glück auch noch versuchen.

Pfoten im Schnee

Leckere Rezepte, leckerer Wein – an jedem Tag im Advent

Das Rezept klingt auf jeden Fall auch sehr reizvoll, wobei ich es wohl in diesem Jahr nicht mehr schaffen werde, dieses auszuprobieren. Aber abgespeichert habe ich den Link bereits, mal sehen, wann es dann bei uns geschmorte Kalbsbäckchen geben wird und wie diese dann schmecken werden.

Wenn ihr euer Glück noch weiter herausfordern wollt, könnt ihr auch morgen und am Sonntag an den Adventskalender-Gewinnspielen teilnehmen. Am morgigen Samstag wird das nächste Türchen auf dem Blog Flavourmagazin Berlin geöffnet und am Sonntag gibt es beim Weinmagazin Captain Cork leckere Großflaschen Wein zu gewinnen. Ich selber bin beim besten Willen kein Weintrinker, der viel Wein konsumiert – aber ab und an darf es doch mal ein Gläschen sein. Ein solcher Gewinn käme mir da wirklich sehr gelegen.

Falls ihr beim Adventskalender von Weine.de mitmachen wollt und an den Gewinnspielen teilnehmt, wünsche ich euch viel Erfolg. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit gibt es ebenfalls.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.