Infografik: Die Mobile Generation – Leben mit Smartphone und Co.

Wer ein Smartphone hat, der nutzt es auch. Zumindest in 99% der Fälle. Und wer ein Smartphone nutzt, der nutzt es regelmäßig und ausgiebig. So hat sich das Leben in den letzten Jahren stark verändert. Eine neue Infografik zum Thema Die Mobile Generation gibt Aufschluss darüber, wer sein Smartphone oder seinen Tablet PC wann, wie, wo und wie häufig verwendet. Dabei erfährt man so einiges und die Statistiken sind teilweise wirklich interessant.

Das Team von handy.com hat sich mit dieser Infografik große Mühe gegeben und die interessantesten Fakten rund um die Nutzung von Smartphones, Tablets und Co. aufgelistet. So erfährt man, wie viele Menschen ihr Smartphone ihrem Partner vorziehen, wie viel Prozent der mobilen Umsätze in den Bereich der Pornographie fallen und auch, wie viele Zeichen ein Mann/eine Frau in einer SMS durchschnittlich verbrauchen.

Auch die teuersten, exklusivsten und kuriosesten Smartphones, Handynummern und Weitwurf-Rekorde finden sich in der folgenden Infografik. Und ebenso finden das kleinste sowie das größte Smartphone der Welt einen gebührenden Platz. Doch bevor ich nun viel zu viel verrate, wünsche ich euch lieber viel Vergnügen beim Entdecken von spannenden Fakten rund um Smartphones und Co.

Ich finde das alles recht interessant und informativ.

Was haltet ihr von diesen Smartphone-Facts? Übertrieben oder tatsächlich Realität?

Über Hauke 1126 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*