#PmdD15: Ostersamstag in Fotos

Heute ist es wieder einmal soweit. Der 15. PmdD steht an. Unter dem Titel „Picture my day Day“ veröffentlichen Blogger an diesem Tag die Fotos des Tages. Der Alltag wird dokumentiert und in vielen Fällen viel Essbares geknipst. Ausgerichtet wird der aktuelle PmdD von Marc und Dominik. Weitere Infos, Teilnehmer und auch Fotos gibt es auf der Veranstaltungsseite auf Facebook zu sehen.

Nachdem ich in der Vergangenheit eher lose am PmdD teilgenommen habe, ist der Ostersamstag (oder Karsamstag) wunderbar für eine Teilnahme geeignet. Ostereinkauf, tolles Wetter und Osterfeuer – da gibt es viel zu erleben und zu sehen. Und das merkt man auch an den Fotos, die andere Blogger bislang hochgeladen haben.

Meine Fotos vom heutigen Tag findet ihr weiter unten, unregelmäßig ergänzt. Die endgültige Fassung meiner „Tagesfotos“ gibt es wohl erst morgen. Je nachdem, wann ich dazu komme, die letzten Fotos hinzuzufügen.

Meine Fotos vom Picture my day Day 15 am 19. April 2014

Das war also mein #PmdD15 am Ostersamstag 2014. Früh aufstehen, einkaufen und dann den Tag an der frischen Luft verbringen. Nebenbei wurden noch Osterzöpfe gebacken und ein wenig für die Osterfeiertage vorbereitet. Insgesamt ein abwechslungsreicher Tag.

Wie wars bei euch?

Über Hauke 1133 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*