Synchronisation fehlgeschlagen!

Wider erwarten geht es nicht um mein iPhone oder mein (nicht vorhandenes) iPad von Apple. 😉

Vielmehr habe ich gestern auf Facebook ein wirklich atemberaubendes Video entdeckt. 😀

Atemberaubend daher, da die Synchronisation in folgendem Filmausschnitt wirklich phänomenal ist. Phänomenal schlecht.

Da wurde doch einfach Mitten im Film der Synchronsprecher ausgetauscht. Habt ihr es gemerkt?

Passiert solch eine Panne wohl häufiger? Kennt ihr andere Beispiele? Oder ist obiges Filmfundstück gar ein Fake?

Ich bin mal auf eure Meinung gespannt. Ich persönlich finde das – falls es ein echter Fail ist – wirklich dämlich.

Ãœber Hauke 1156 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*