Türchen 18: Neue Schuhe zum Fest! Oder lieber ein Portemonnaie?

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Inzwischen brennt bereits die vierte Kerze – es ist der vierte Advent! Die Vorweihnachtszeit geht auch in diesem Jahr wieder in Windeseile vorbei. In weniger als einer Woche ist Bescherung, der Advent ist vorüber. Doch bis es soweit ist, öffnen wir noch einige Türchen im Adventskalender. Und da heute eben der 4. Advent ist gibt es nicht nur einen Gewinn, sondern zwei tolle Preise! Ein Paar Funslippers sowie einen Gutschein von Nadine H.

Ein schickes Paar Hausschuhe im Flamingo-Stil gibt es heute zu gewinnen. Entweder in der Größe 38-40 oder 41-44 – die Uni-Größen sollten wohl jedem Fuß passen. Sie bestehen aus Plüsch und wärmen die Füße so auch bei niedrigeren Temperaturen. Wem da noch kalt ist… der sollte sich eher auf den Gutschein über 5 Euro von Nadine H. freuen. Dort gibt es allerhand schöne Dinge – unter anderem eben auch Portemonnaies.

Um heute eine Gewinnchance zu haben teilt ihr diesen Artikel bei Facebook und/oder Twitter. Die Links zu eurer Aktion postet ihr in einem Kommentar. Zusätzlich wüsste ich gerne, wie eure aktuellen Hausschuhe aussehen – falls ihr überhaupt welche besitzt. Das Gewinnspiel startet jetzt und endet heute Abend um 22 Uhr; der Rechtsweg ist ausgeschlossen und sinnlose Kommentare fliegen aus der Wertung.

Also los: Was für Hausschuhe tragt ihr aktuell? Warum wollt ihr die Flamingos haben?

Über Hauke 1141 Artikel
Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Google+.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*