Adventskalender

Adventskalender gibt es viele. Ganz viele.

Und ich habe tatsächlich noch keinen! 🙁

Dabei müsste ich in ca. 9 Tagen bereits das erste Türchen öffnen.

Mir kam da gerade so eine Idee… 🙂

(Foto: Tom Kleiner / pixelio.de)

Was andere mit Schokolade schaffen, sollte ich doch auch mit Adventskalendern schaffen. 🙂

Ich frage euch also: Wer schickt mir einen Adventskalender?

Egal was für einen. Egal ob mit oder ohne Schokolade, ob mit kleinen Gedichten, Sprüchen oder Bildchen, gekauft oder selbstgemacht. 🙂

Was ich euch im Gegenzug anbieten kann? Ein großes Dankeschön, einen Backlink in der Berichterstattung vor Weihnachten und ein großes Adventsgewinnspiel. 🙂

Also…ich zähle auf euch! Die Adresse steht oben im Impressum. 🙂

Bis Anfang/Mitte Dezember warte ich mal ab.. vielleicht bekomme ich ja noch einen Adventskalender. 😉

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.