WIR HABEN KEINE ANGST!

Gefährlicher als es ein Terroranschlag für unseren Staat jemals sein könnte, sind überaktive Politiker. Sie wollen im Windschatten einer vermeintlichen oder realen Terrorbedrohung unsere Freiheitsrechte beschneiden, Überwachungsstrukturen schaffen und ganze Bevölkerungsgruppen unter Pauschalverdacht stellen. Geben wir der Angst nach, haben die Terroristen gesiegt. Das gönnen wir ihnen nicht! Daher rufen wir allen politischen Entscheidungsträgern zu: Wir haben keine Angst!

Ihr habt es vermutlich gehört: Große Terrorgefahr in Deutschland!

Oben genanntes Zitat ist von WirhabenkeineAngst.de entnommen.

Denn ganz ehrlich: Gefahr schön und gut – aber Panikmache muss nicht sein!

(Grafik: Gerd Altmann / pixelio.de)

Aufmerksam geworden bin ich auf die Aktion bei Calimero. Wie auch er bin ich der Meinung, dass sich das Verhalten von Medien und Politik wohl kaum ändern wird. Dennoch: Einen Versuch ist es wert!

Die aktuellen Geschehnisse mit Test-Paketen aus Namibia, angeblich geplanten Attentaten auf deutsche Weihnachtsmärkte. All das mag wahr sein und eine große Gefahr bedeuten.

Trotzdem denke ich, dass sich JEDER dazu selbst eine Meinung bilden sollte, ohne von den Medien und der Politik geimpft und manipuliert zu werden.

ICH HABE KEINE ANGST!

Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr direkt hier mitmachen.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.