9. April 2024

Toooooor! oder auch nicht…

Samstagnachmittag. Freiburg.

Kurz vor Spielende der Bundesligapartie SC Freibung – Borussia Dortmund läuft der Borusse Kuba auf das leere Tor zu – und schießt den Ball drüber!

Vergebene Chance – letztlich durch den BVB-Sieg ohne schwerwiegende Folgen!

Doch wer bereits da vor Lachen kaum noch Atmen kann, der sollte sich mal diesen Spezialisten ansehen.

Kleiner Tipp: Nicht der Torwart ist der Doofe! 😉

Und Kuba muss auch gar nicht lange traurig sein. Denn das solch klare Torchancen beim BVB vergeben werden, ließ 1986 bereits Frank Mill öffentlich werden. Im Auftaktspiel gegen den FC Bayern München traf er freihstehend nur den Pfosten – zulange hatte er den Anblick des leeren Tores genossen! 😉

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert