Eingeparkt

Bei Gilly habe ich ein wirklich sehenswertes Video gefunden.

Parken will gelernt sein – doch ganz ehrlich, entweder hat da der Fahrlehrer geschlampt oder der Fahrer war gar nicht erst in der Fahrschule.

Wer weiß das schon.. 😉 Vorab schonmal die Frage an euch: Wie lange habt ihr euren Lappen schon? Und wieviele Punkte in Flensburg habt ihr? Strafzettel?


Alles äußerst interessante Fragen…

(Foto: Hanspeter Bolliger / pixelio.de)

Kommen wir zum Video…

In Polen soll das Geschehen sich wohl abgespielt haben. Es sieht aus, als wenn da mal kurz Bremse und Gaspedal verwechselt wurden.

Dennoch. IRGENDWANN sollte man dann schon auf die Idee kommen, das Pedal zu wechseln.

Oder?

Wer sich an die Fahrschulzeit nicht mehr so recht erinnern kann, der findet hier noch die ein oder andere Anregung – aber auf eigene Gefahr! 😀

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.