Boxen: Abraham vs. de Carolis am 26. Oktober live in Oldenburg – Fotos vom offiziellen Wiegen

Am morgigen Samstag tritt Arthur Abraham im Super-Mittelgewicht gegen den Italiener Giovanni de Carolis an. Der Fight wird in der Oldenburger EWE-Arena stattfinden, der Kampf wird ab 22.10 Uhr in der ARD gezeigt. Bereits heute standen sich Arthur Abraham und Giovanni de Carolis beim offiziellen Wiegen im Einkaufsland Wechloy in Oldenburg gegenüber.

Der 1,75 Meter große Abraham und sein 1,84 Meter großer italienischer Gegner traten dabei vor mehreren hundert Fans und Schaulustigen auf die Waage. Ich war beim offiziellen Wiegen vor Ort und habe einige Fotos vom letzten Aufeinandertreffen vor dem Kampf morgen mitgebracht.

Fotos vom offiziellen Wiegen: Abraham vs. de Carolis

Boxen ARD

Beim offiziellen Wiegen vor dem Kampf präsentierten sich Abraham wie auch de Carolis vor zahlreichen Zuschauern ernst und konzentriert. Nachdem zunächst vie

le Boxer aus anderen Gewichtsklassen, die ebenfalls morgen alle in der Oldenburger EWE-Arena gegeneinander antreten, gewogen wurden und Face to Face für die Fotografen und TV-Kameras posierten, kamen dann neben Trainerlegende Ulli Wegner und Abraham-Coach Fritz Sdunek auch Arthur Abraham und Giovanni de Carolis in den aufgebauten Ring im Einkaufsland Wechloy.

de Carolis Waage

Abraham Waage

Arthur Abraham - Giovanni de Carolis

Abraham - de Carolis

Werdet ihr morgen in der ARD zuschauen? Drückt ihr Arthur Abraham die Daumen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.