Spieltag 13: Was ist grün…

… und verliert (fast) jedes Spiel? Werder Bremen. Beim FC Schalke 04 verloren die Grün-Weissen am Samstag gleich mit 4:0. Eine sportliche Talfahrt – wann zieht der Club die Rettungsleine und Konsequenzen?

Ebenfalls mit 4:0 gewann die TSG Hoffenheim in Frankfurt. Mainz gewann nach zweifachem Rückstand in den Schlussminuten mit 3:2 bei Mönchengladbach.

Der Tabellenführer Borussia Dortmund drehte ebenfalls ein Spiel: Beim FC Freiburg gewannen die Borussen letztlich mit 1:2.

Während laut dem Fußballticker von sport.de die Bayern-Fans am Samstagabend bereits die anstehende Meisterschaft besangen, glich Bayer Leverkusen zum 1:1 aus – letztlich auch der Endstand im Verfolgerduell.

Das Abstiegs-Duell konnte der FC Köln für sich entscheiden. Durch einen strittigen Elfmeter konnte der VfB Stuttgart mit 1:0 bezwungen werden.

Den Tagessieg im Tippspiel konnte sich mit 13 Punkten Pisi sichern. Geromel78 liegt weiterhin vorne, direkt dahinter gab es allerdings einen regen Platztausch.

Milan und Schwabe schoben sich auf Platz 2 und 3. aachen und Bosna rutschten damit auf die Plätze 4 und 5.

Leider haben dieses Mal gleich 22 Tipper vergessen ihre Tipps abzugeben. Besteht da noch Interesse?

Und eins noch: Lieber Marcel, laut welcher Statistik endet eigentlich jedes Spiel 1:1? 😉

Der 14. Spieltag wird am kommenden Wochenende ausgetragen. Bis dahin habt ihr also Zeit, eure Tipps abzugeben.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.