Spieltag 23: Hamburg fertigt Werder ab!

Der HSV hat mit einem 4:0 gegen Werder Bremen die Nachholspiel-Niederlage gegen St. Pauli aufgearbeitet. Die Bremer hingegen sind inzwischen seit neun Spieltagen ohne Sieg!

Dortmund konnte mit einem 2:0 gegen die Kiezkicker aus St. Pauli wieder in die Erfolgsspur zurückkehren. Verfolger Leverkusen besiegte Stuttgart mit 4:2 und Schalke unterlag Gladbach mit 2:1.

Bei den Teufelstippern konnte sich aladin mit sagenhaften 15 Punkten den Tagessieg sichern. Auch an der Spitze gab es einige Veränderungen: Milan10 und Geromel78 konnten an aachen vorbeiziehen und belegen nun die vorderen Plätze.

Doch auch alle anderen haben noch alle Chancen. So liegen zwischen Rang 1 und Platz 24 lediglich 18 Punkte!

Bereits am Wochenende findet der 24. Spieltag statt. Dann erwarten die Bayern den Titelanwärter aus Dortmund und Werder trifft auf die Werkself aus Leverkusen. Viel Erfolg! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.