Der Mann der Männer ist auf Jobsuche!

Seid mal ehrlich: Was erwartet ihr hinter dieser Überschrift?

Egal was es ist, ich werde eure Erwartung nicht erfüllen können. Vielmehr präsentiere ich euch nun einen Aushang, der bei uns im örtlichen Supermarkt am schwarzen Brett hing. Ihr wisst schon.. Ich suche, ich biete, ich tausche, ich verschenke…

Mehr brauche ich zu diesem Aushang nicht sagen, oder? Wenn ihr also einen Job zu vergeben habt – egal was – sagt mir Bescheid. Ich werde es dann mega krass weiterleiten. 😉

Was sagt man dazu? Offensive Jobsuche oder grenzenlose Dummheit?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.