Follow me – bald auch an der Wand!

Wer seine Twitter-Follower liebt und sie am liebsten immer bei sich hätte, der hat diese Möglichkeit bald auch, wenn er kein Smartphone besitzt: klassisch an der Wand!

Denn MeineDruckfabrik.de bringt auch für das kommende Jahr 2011 (und das ist schneller da, als man denkt) einen Twitter-Wandkalender heraus!

Für dieses Jahr gab es bereits einen Wandkalender im Twitter-Design, welcher noch im Arbeitszimmer die Wand ziert.

(Grafik: meinedruckfabrik.de)

Um an einen der tollen Kalender zu kommen genügt es, einen Blogeintrag zu schreiben und dabei auf die Kalender-Aktion zu verlinken. Dann noch den Beitrag melden und auf den Kalender warten!

Ich freue mich jetzt schon! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.