Mit GadgetReport teuflisch gewinnen!

Der Trend- und Gadget-Blog GadgetReport.de veranstaltet aktuell ein riesig großes, gar teuflisches Gewinnspiel!

Ziel ist es, den noch relativ neuen Blog im Web zu etablieren und bekannter zu machen.

Das Besondere am GadgetReport-Gewinnspiel ist die Gewinnverteilung: Die Gewinne werden in vier Kategorien plus Hauptgewinn verlost! Um in einer Kategorie gewinnen zu können, ist es erforderlich, eine gewisse Anzahl an Punkten durch bestimmte Aktionen zu ersammeln.

Teilnahmen sind beispielsweise per Facebook, Blogeintrag oder Kreativität möglich.

Nur, wer insgesamt mindestens 20 Punkte sammelt kann auch an der Verlosung des Hauptpreises teilnehmen:

Die anderen Kategorien sind bereits ab 2 Punkten gewinnbar. 😉

Doch auch die Verlierer gehen nicht leer aus:

Falls ihr bei der Verlosung nichts gewinnt – bekommt ihr einen Trostpreis. Denn die Lautsprecher Teufel GmbH sponsort für jeden der nichts gewinnt einen 20€ Gutschein für www.teufel.de! Dafür bräuchten wir allerdings eure E-Mailadresse an die die Gutscheincodes später gesendet werden sollen.

Noch bis zum 19.09.2010 könnt ihr am GadgetReport-Gewinnspiel teilnehmen und teuflische Preise gewinnen! 🙂

Viel Spaß!

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.