Visit-X-Taxi: Outtakes-Video bringt „erotischen Bestseller“ hervor

visitxtaxi_outtakes[Werbung] Stellt euch vor, ihr sitzt im Taxi und sollt dort Fragen beantworten. Quiz-Taxi also. Neben euch sitzen zwei nette, junge Damen, die euch Fragen stellen – und dann kommt die Frage nach dem meistgelesenen, erotischen Buch. Welcher Titel kommt da direkt in euren Kopf? Feuchtgebiete? Irgendein anderer sexuell angehauchter Roman? Die Auswahl könnte hier durchaus groß sein – der Kanditat im Outtakes Video von VISIT-X-TAXI hingegen hat erst einmal keine Ahnung und grübelt. Und dann kommt seine Antwort doch noch. Es ist..ganz klar..

[OUTTAKE] VISIT-X Taxi: ein Kenner erotischer Literatur from VISIT-X (official) on Vimeo.

Ich muss sagen, die Antwort hat am Ende selbst mich überrascht. Denn diesen Titel hätte ich nicht unbedingt im Bereich Erotik eingeordnet. Wobei, so irgendwie passt doch alles zusammen. Die Charaktere verstehen sich gut, sie verbringen viel Zeit miteinander und zumindest in einem Teil wird es auf der Toilette ganz schön feucht. Aber mal ehrlich, dieses Buch dürfen auch Kinder lesen, die Verfilmung davon hat eine Jugendfreigabe. So ganz kann der Tipp des Kandidaten also doch nicht stimmen.

Aber – und das muss man den Machern von VISIT-X-TAXI zu Gute halten – der Kandidat war am Ende ja auch durchaus abgelenkt. Das Motto des Senders ist es nämlich, den mitfahrenden Taxi-Gästen eine Fahrt zu bescheren, die sie nicht mehr vergessen. Das ganze mit einem Quiz gekoppelt kann dann schon mal für Verwirrung sorgen.

Wie gefällt euch das Video und das Prinzip dahinter? Würdet ihr da mitfahren – mal eher die Männer gefragt?

(Grafik: Screenshot vimeo.com)

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.