Das Leben und andere Katastrophen: Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs

[Sponsored Post] Das Leben schreibt die verrücktesten Geschichten. So auch das Leben von Juha Berg. Sein unlöschbarer Durst, seine unstillbare Libido und die liebeshungrigen Idiotenfreunde beherrschen seinen Chaos-Alltag. Seine Erinnerungen und täglichen Eskapaden vertraut er seinem Tagebuch an – sofern er sich an die Ereignisse der letzten Stunden überhaupt erinnern kann. Das Ergebnis ist ein wilder Mix aus Sex, Slapstick, Schmerzen und einem Hauch Selbstironie. So etwas Lustig-Virales gab es schon lange nicht mehr.


Unbedingt lesen! Aber nicht erwischen lassen.

Göttlich versumpft. Aus dem Tagebuch eines Saufkopfs.

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.