Google Doodle zum Muttertag 2013

Heute ist Muttertag! Und der Suchmaschinenriese Google widmet dem Muttertag 2013 ein eigenes Google Doodle. Dieses zeigt auf verschiedene Weisen, welche Arbeit jede Mutter Tag für Tag erledigt. Ein wenig abstrakt wird so die Fließbandarbeit der Mütter dargestellt. Da bleibt auch mir nur eines: Alles Gute zum Muttertag 2013! Liebe Mütter, freut euch über einen ‚freien Tag‘, über den Anruf der Kinder, das Beisammensein!

Muttertag 2013 Google DoodleGoogle bietet passend zum Muttertags-Doodle eine Übersicht der gesamten Suchanfragen zum Thema Muttertag. Wer also noch schnell ein passendes Geschenk für den Muttertag 2013 sucht, wird auf diese Weise garantiert fündig.

Der Muttertag bietet schon seit 1865 die Gelegenheit, jedes Jahr den Müttern zu danken und sich einmal vor Augen zu führen, welche Arbeit sich Mütter jeden Tag so machen, damit es den Kindern und der Familie gut geht. Dass es sich dabei um einen 24/7 Job handelt, wird häufig vergessen.

Alles Gute zum Muttertag, liebe Mütter! Weltweit! Genießt den Tag!

(Foto: Screenshot Google Doodle)

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.