Heute ist #PmDD #16

#PmDD16Heute findet wieder der so beliebte Picture my Day Day statt. In der insgesamt 16. Version gibt es dieses Event jetzt schon. Kurz zusammengefasst: Blogger fotografieren ihren Tag, posten die Bilder im Blog, alle freuen sich. Ich selbst habe schon mehrfach daran teilgenommen – heute allerdings nicht. Ich hatte es zwar geplant, aber irgendwie war ich heute nicht so motiviert, auch tatsächlich einen Beitrag zu leisten.

Dennoch möchte ich gerne zumindest einen schriftlichen Beitrag zum PmDD 16 abgeben, der dieses mal übrigens von chaosmacherin.de veranstaltet wird.

Gründe für die Nicht-Teinahme

Gründe, warum ich dieses Mal nicht am Picture my Day Day teilnehme gibt es einige:

  • Zu kurze Spanne – erst vor wenigen Tagen erfuhr ich davon.
  • Wenig Zeit – in der Selbstständigkeit bleibt nicht immer Zeit für solche Dinge, leider.
  • Wenig Motivation – der Blog hier ist momentan eher auf „Sparflamme“ aktiv, da war auch meine Motivation nicht allzu hoch.
  • Allgemeiner Stress – in wenigen Tagen ziehen wir um, meine Gedanken sind daher oft woanders. Außerdem sind wir schwanger.

Also gab es insgesamt eine ganze Menge an Gründen, warum ich dieses Mal lieber nur die vielen Bilder anschaue und selber keine poste. Doch ich hoffe, dass ich spätestens zum nächsten PmDD wieder dabei bin. Bis dahin sollte sich dann hier im Bog auch wieder deutlich mehr tun als in der jüngsten Vergangenheit.

Wie habt ihr euren Tag verbracht? Seid ihr gut in den Oktober gestartet?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.