Die neue Degustabox ist da

degustaboxSeit einem halben Jahr schon beziehe ich die Degustabox regelmäßig. Einmal im Monat flattert ein Karton nach Hause, randvoll gepackt mit tollen Lebensmitteln, Getränken und Co. Inzwischen habe ich Kontakt mit dem Support von Degustabox gehabt – auch da lief alles wunderbar und ich bin mit der Box wirklich sehr zufrieden. Da stimmt letzten Endes irgendwie alles. Heute kam die neueste Degustabox an – dank der Sendungsverfolgung wusste ich schon gestern, dass sie heute wohl eintreffen wird und war dementsprechend sehr gespannt und den Inhalt. Diesen möchte ich euch hier vorstellen. Wer die Box auch bekommt aber noch nicht reingeschaut hat: Achtung, der Überraschungseffekt könnte verloren gehen!

Diese Produkte findet man in der aktuellen Degustabox

  • Birkel Tomatensauce Arrabiata – Kaufpreis: 2,13 Euro
  • Sirco bioaktiver Fruchtsaft mit fruitflow – zwei Sorten – Kaufpreis: je 1,99 Euro
  • Leimer Lebernockerl – Suppeneinlage – Kaufpreis: 1,69 Euro
  • Tic Tac Sommerfeeling – zwei Packungen – Kaufpreis: je 1,19 Euro
  • Leibniz Choco Black’nWhite – Schokokeks mit weißer Schokolade – Kaufpreis: 1,49 Euro
  • Myline Riegel – hochdosierter Calcium-Riegel – Kaufpreis: 1,69 Euro
  • St. Sin – Bonbons zur Verdeckung von Gerüchen – Kaufpreis: insgesamt 4,94 Euro
  • Kotányi – bunter Pfeffer – Kaufpreis: 2,79 Euro
  • Houdek Kabanos – Cabanossi Wurst, Doppelpack – Kaufpreis: 1,99 Euro

Insgesamt kommt die aktuelle Degustabox somit auf einen Wert von 23,08 Euro. Dafür bezahlt man insgesamt aber nur 14,99 Euro und spart somit 8,09 Euro.

Mit der aktuellen Degustabox bin ich insgesamt wieder durchaus zufrieden, wenngleich ich die St. Sin Produkte gegen Tabakgeruch und Alkoholgeruch nicht wirklich benötige. Aber da findet sich sicherlich ein interessierter Abnehmer. Ich freue mich dafür umso mehr auf die Leibniz Kekse und auch die Sirco Fruchtsäfte werden schnellstens ausprobiert.

Wie gefällt euch die aktuelle Degustabox? Was vermisst ihr?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.