Ja, wo laufen sie denn…

In dieser Jahreszeit kommt es ja recht häufig vor, dass es schneit. 😉

Und wenn der Schnee erstmal liegt kann es rutschig werden. Sehr rutschig.

Doch einige Menschen sind ja tatsächlich so nett und streuen und räumen die Wege.

Auf öffentlichen Plätzen sieht es da manchmal ganz anders aus. 🙁

Aber, was passiert denn, wenn tatsächlich jemand einen Weg frei macht?

Klar, er wird genutzt.

Und wenn dieser Weg gänzlich kurios und eigentlich total unsinnig ist? Auch dann – wie das folgende Video beweist. 😀

Ich hatte ja bereits hier darüber berichtet, was die Menschen eben machen, wenn ihnen Wege vorgegeben werden.

Eigentlich ziemlich aufschlussreich. Erneut meine Frage: Welchen Weg würdet ihr nehmen?

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.