Die Jugend lacht – Die heutigen Fun Trends

Die Weihnachtszeit rückt näher und der Mensch scheint zunehmend fröhlicher zu werden. Überall auf den Straßen finden sich lächelnde Gesichter wieder. Die kleinen, aber auch die Großen, alle strahlen irgendwie durch die Straßen. Wollen wir uns doch einmal die Trends der lustigen Jugend genauer unter die Lupe nehmen.

Täglich werden witzige Bilder auf Facebook herumgeschickt, Menschen denen urkomische Missgeschicke widerfahren, Tiere in lustigen Posen, aber auch Screenshots von lustigen SMS. Den Fun Trends der Jugend sind keine Grenzen gesetzt. Immer wieder begegnet man Jugendlichen in Bus und Bahn, die sich schmutzige Anekdoten erzählen und ehe man sie versieht, erwischt man sich, wie man selbst anfängt zu schmunzeln.

Da geht einem das Herz doch auf, wenn sich die jungen Leute so gut miteinander verstehen. Auch wenn Facebook und Co. mit Postings überhäuft werden, hat das Ganze doch positive Nebeneffekte. Besser etwas zu viel lachen als zu wenig. Besonders auffällig: Fail Fotos scheinen sehr im Trend der heutigen Jugend zu liegen. „Try and fail but don’t fail to try“ So oder so ähnlich lautet anscheinend die Devise solcher Bilder, die meist lustige Alltagssituationen darstellen. Ein beliebtes Netzwerk hierfür, wobei User ihre Bilder kostenfrei hochladen und voten lassen können ist, zum Beispiel www.try2fail.com.

Überall im Internet findet man solche Fotografien, welche entweder schon als Fail gekennzeichnet sind oder noch gekennzeichnet werden wollen. All diese Fotografien – egal ob schon bekannt oder nicht – können geuploaded und mit der Welt geteilt werden. Habt Ihr auch solche Bilder? Dann bringt die Welt doch zum Lachen!

Worüber lacht ihr eigentlich so?

(Foto: Lupo  / pixelio.de)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.