9. April 2024

Spieltag 10: Wann fliegt Magath?

Ich mach es heute kurz: Schalke und Stuttgart verlieren, bleiben weiterhin auf den Rängen 16 und 17. Bayern gewinnt 4:2 gegen Freiburg und der BVB erobert mit einem 2:o gegen Mainz die Tabellenspitze!

Der 1. FC Köln besiegte den Hamburger SV mit 3:2 und Hoffenheim fertigt Hannover mit 4:0 ab.

Stellt sich die Frage: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Im Tippspiel konnte sich sternchen mit 10 Punkten den Spieltagssieg sichern. Geromel78 und Bosna konnten Platz 1 und 2 verteidigen, während sich PapaHeinz auf Rang 3 schieben konnte.

Es bleibt spannend! Gebt also rechtzeitig eure Tipps ab! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Alle Beiträge ansehen von Hauke →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert