Spieltag 25: Stürzt H96 Bayern-Coach van Gaal?

Während der BVB bereits am Freitagabend mit 1:0 gegen Köln gewann, mussten die Verfolger am Samstag nachlegen.

Leverkusen konnte mit einem 3:0 gegen Wolfsburg den zweiten Tabellenplatz halten. Nachmittags standen dort noch die Hannoveraner, die mit 3:1 gegen den FC Bayern gewinnen konnten.

Kostet diese Niederlage – die dritte Pflichtspielniederlage der Bayern in Folge! – Louis van Gaal den Job? Bereits vergangene Woche war der Bayern-Coach in wackliger Position. Erste Gerüchte über seine Nachfolge konnte man in den Medien lesen.

(Grafik: Rike / pixelio.de)

Mit ganzen 10 Punkten konnte sich Ninja im Tippspiel den Tagessieg sichern. An der Spitze gab es keine Veränderungen. Der 26. Spieltag findet am kommenden Wochenende statt. Ihr habt also noch ein paar Tage Zeit, eure Tipps abzugeben. 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.