Spieltag 8: Dortmund löst Mainz ab!

Der 8. Spieltag ist rum! Borussia Dortmund erobert mit einem 2:1 in Köln die Tabellenspitze.

Durch eine 1:0-Niederlage beim Hamburger SV rutschte der bisherige Tabellenführer Mainz 05 am ultimativen Startrekord vorbei und gleichzeitig auf Rang 2 ab.

Aufsteiger St. Pauli besiegte Nürnberg mit 3:2 und kletterte auf Rang 6.

Stuttgart, Köln und Schalke liegen weiterhin am Ende der Tabelle. Bisher reagierte einzig der VfB Stuttgart und entließ Cheftrainer Groß – beim FC Köln steht angeblich Trainer Soldo vor dem Rauswurf. Die Rheinländer verhandeln angeblich bereits mit Thomas Doll.

Im Tippspiel konnten sich Bosna und GEFFI mit jeweils 11 Punkten den Tagessieg sichern.

Geromel78 liegt mit 9 Punkten weiterhin auf Rang 1, Bosna sichert sich den 2. Platz und schiebt banane auf den dritten Rang.

Leider haben auch dieses Mal 14 Tipper nicht getippt, davon sind es acht Tipper, die überhaupt noch nie einen Tipp abgegeben haben! 🙁

Der neunte und damit nächste Spieltag wird am kommenden Wochenende ausgespielt! Mit der Partie Leverkusen gegen Mainz tritt damit der Tabellenzweite beim Tabellendritten an! Da ist Spannung garantiert!

Gebt also rechtzeitig eure Tipps ab! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.