Spieltag 9: Der König ist tot…

… es lebe der König!

Am vergangenen Wochenende verlor der FSV Mainz 05 die Tabellenführung an Borussia Dortmund. Nachdem heute der 9. Spieltag der Bundesliga zu Ende ging, hat sich der Karnevalsverein den Platz an der Sonne zurückerobert.

Die Mainzer gewannen heute Abend in Leverkusen mit 0:1, während der BVB gegen Hoffenheim nur ein 1:1-Unentschieden erkämpfen konnte.

Einen Befreiungsschlag konnte Werder Bremen landen. Die Bremer besiegten Mönchengladbach vor auswärtiger Kulisse mit 4:1. Nichts Neues hingegen bei Schalke (0:0 in Frankfurt) und Bayern (0:0 gegen den HSV).

Weiterhin hat der 1. FC Köln auf die erneute Niederlage (2:1 in Hannover) reagiert und Trainer Soldo entlassen.

Im Tippspiel konnte aachen mit 10 Punkten den Tagessieg feiern und damit auf Rang 4 klettern.

Die Plätze 1 bis 3 belegen weiterhin Geromel78, Bosna und banane.

Der 10. Spieltag steht bereits am kommenden Wochenende an! Dann mit dem Spitzenduell Mainz gegen Dortmund!

Gebt also rechtzeitig eure Tipps ab! 🙂

Hauke

Ich bin Hauke. Blogger, Texter, Papa. Ich blogge hauptsächlich hier auf tagestexte.de. Zudem findet man mich auf Facebook, Twitter und Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.